Kommentare: 7
  • #7

    Moni (Donnerstag, 05 März 2020 09:54)

    Liebe Susanne
    Danke für diesen wunderbaren Kurs. Wir wurden von A - Z und noch mehr verwöhnt, unterstützt und begleitet durch diesen Tag von Dir. So viel Freude und Spass beim Kreativsein ist einfach nur Hammer! Alles war möglich, jeder von uns durfte etwas Einzigartiges machen. Ich trage meinen Schmuck mit Stolz und grosser Freude!
    Bis bald wieder
    Herzlich Moni

  • #6

    Franziska (Sonntag, 01 März 2020 09:45)

    Der Kurs war einfach nur TOP! Zeit, Geduld, Unterstützung, Musse und Liebe.....liebe Susanne, vielen herzlichen Dank.. Meine Schmuckstücke, ich liebe sie. Sind super gelungen..
    Bis zum nächsten mal.

  • #5

    Pia (Sonntag, 09 Februar 2020 19:56)

    Hallo Susanne
    Es isch ä megga tollä Kurstag gsi mit villnä chlienä Details(Schinkägipfeli u Früchtebrot).
    Guet wär no im Kursbeschrieb z erwähnä was mä alls chönnti bruchä zum gstaltä vom Schmuck. Bi fascht chli überforderet gsi woni gseh ha was alls no möglich wär. Aber i chiem gärn widermol sisch eifach Hammer gsi
    Glg

  • #4

    Alex (Samstag, 08 Februar 2020 19:42)

    Sehr inspirierenden Kurs.
    Sehr kreativ und individuell.
    Einfach ein super Tag mit super Gastfreundschaft und viel Liebe gestaltet.
    Danke vielmals,l liebe Andrea.

  • #3

    Andrea (Montag, 03 Februar 2020 08:03)

    Liebe Susanne
    Danke für den wunderbaren Kurstag, Deine kompetente Begleitung war einfach Hammer! Danke auch herzlich für Deine Gastfreundschaft und die vielen feinen Snacks. Es war wirklich ein Tag voller Lachen und Leben und Freude! Ich bin so stolz auf meine Schmuckstücke und betrachte sie immer wieder von allen Seiten. Das Silber ist so angenehm auf der Haut am Finger. Ich freue mich schon auf unseren nächsten Kurs!

    Bis dann, alles Liebe
    Andrea

  • #2

    Heidi (Mittwoch, 22 Januar 2020 22:21)

    Ich habe als Geburtstagsüberraschung einen Schmuckkurs bei dir machen dürfen. Dabei lernte ich nicht bloss eine tolle Art der Schmuckherstellung kennen, sondern auch eine äusserst liebenswürdige, grosszügige, kreative, energiegeladene, bezaubernde Frau. Du bist ein Geschenk Gottes! Herzlichen Dank für alles was ich durch dich kennenlernen durfte. Ich freue mich auf alles weitere...

  • #1

    Agnes (Montag, 13 Januar 2020 18:10)

    liebi susanne
    i danke dir vielmal für dä super tag, für dini zyt, für dini geduld und dini grosszügigkeit! es het eus allne sehr! gfalle, du machsch das sooo guet.
    e gueti zyt und liebi grüess